Wasser Trägt Information

Wasser ist Träger von Informationen

Die moderne Naturwissenschaft hat in den letzten vier Jahrzehnten neue fundamentale Erkenntnisse über Wasser gewonnen. Flüssiges Wasser hat ungewöhnliche physikalische und chemische Eigenschaften. Es kann auf “Informationen” reagieren !

Wasser kann unendlich viele Strukturen annehmen, weil es plastisch ist. Die Umbildung erfolgt durch “Informationen” aus der Umgebung des Wassere (Luft, Erde) und durch den Einfluss der in ihm gelösten Stoffe. Wasser hat also eine Art “Gedächtnis”.

Es gibt bekanntlich drei Arten, wie Sauerstoff in das Wasser kommt:

  • durch die Algen und Wasserpflanzen (Photosynthese)
  • durch Organismen
  • durch die Luft

Es wird also ein Gleichgewichts-Zustand erreicht, bei dem das Wasser mit Sauerstoff gesättigt ist. Ein Magnet hat zwei Pole (+ und -) und stellt einen magnetischen Dipol dar. So ähnlich hat auch das Wasser-Molekül einen positiven und negativen Pol. Einzelmoleküle drehen sich untereinander in bestimmten Drehzahlen.

Wegen der Dipol-Struktur hat Wasser die Eigenschaft, Informationen zu speichern. Wasser ist ein ideales Medium zur Aufnahme von Informationen. (Vergl. auch Bachblüten von Dr. Bach).

Mit der Erforschung des Wassers wird verständlich, warum homöopatische Potenzen ohne substantielle chemische Inhalts-Stoffe wirken können. Wasser ist somit Träger von Heil-Informationen. Diese regen den Körper an, Disharmonien in Harmonie umzuwandeln, natürlich wiederum verbunden mit einer entsprechenden Verhaltens-Aenderung sowie einer positiven Denkweise.”

Bitte lesen sie mehr über die “Herstellung und Produkte-Deklaration” hier.